Eine fabelhafte Auswahl an Ferienwohnungen und -häusern auf Sylt. Für jeden Geschmack. Für jeden Geldbeutel. Für das ganz persönliche Urlaubsglück. Denn der Gedanke hinter Sylt to Hus ist, dass sich jeder im Urlaub auf Sylt wie zuhause fühlen kann. Helles Design und eine vereinfachte, intuitive Buchungsstrecke sorgen dafür, dass Urlaubswillige und Ferienhausbesitzer glücklich werden. Mit der neu integrierten Schnittstelle zu vOffice wird das Urlaubsglück komplett.
Für den Website Relaunch standen einige Anforderungen im Raum. Das von Grund auf überarbeitete Design der neuen Seite sollte ansprechender sein, die Corporate Identity sollte ganzheitlich eingebunden werden.
Die Customer Journey soll von Anfang bis Ende der Buchung und noch darüber hinaus optimal funktionieren und den Gast langfristig binden. Dafür werden an vielen verschiedenen Touchpoints auf der Website Details und kleinere Funktionen eingebunden. Das sind zum Beispiel die übersichtliche Darstellung der Ferienobjekte, die Services für Gäste und Eigentümer, FAQs und Details wie die Filterfunktion bei der Suche oder die Kartenansicht der Objekte.
Mit der verbesserten Customer Journey wird der Gast intuitiv durch die Buchungsstrecke geführt - kleinere Specials machen das Nutzererlebnis einzigartig. Beispielsweise die interaktive Kartenansicht zeigt ausgewählte Objekte und bietet einen Zoom-Effekt. Die Icons, die die Objekte markieren, sind individuell in der CI der Website gestaltet und zeigen mit einem Klick eine Bildervorschau der Ferienobjekte.
Als Cross-Selling-Funktion ist die URV Reiseversicherung in der Buchungsstrecke integriert - alternativ ist diese in der Gäste-App noch nachträglich nach der Buchung verfügbar.