Besucheranalyse

Unternehmensziele verwirklichen

Mithilfe der Besucheranalyse kann die Usability und Qualität eurer Website bestimmt werden. Ihr erfahrt, wo die Nutzer im Sales/Lead Funnel abspringen und wie ihr die Costumer Journey daraufhin optimieren könnt. Wir helfen euch dabei Kampagnen zu bewerten, den Inhalt und das Design auf die Interessen der Nutzer abzustimmen, Schwächen und Potenziale der Website zu identifizieren und eure Unternehmensziele zu verwirklichen.

Lernt eure Nutzer kennen

Wir arbeiten mit dem Webanalysedienst Matomo. Nachdem wir das Tool auf eurer Website implementiert haben, erhalten wir einen detaillierten und datengestützten Einblick in eure Performance. Ihr erfahrt, wer eure Besucher sind, woher diese kommen, wie hoch die Absprungrate ist, wie lange sich die Besucher auf den jeweiligen Seiten aufhalten und welche Seiten für die Nutzer von besonderer Relevanz sind. So könnt ihr eure zukünftigen Dienste zielgruppengerecht gestalten. Wenn ihr mehr über Matomo erfahren möchtet, besucht gerne unsere Schulungen & Workshops.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Deine Kontaktperson

Christoph Schneider

Christoph Schneider