Skip to content

Appelhans Immobilien

Webentwicklung für Immobilienmakler

Die Appelhans Immobilien GmbH steht für eine professionelle Immobilienvermarktung in den Städten Osnabrück, Münster und Umgebung. Zudem bietet das Unternehmen seinen Kunden Home Staging als verkaufsfördernde Dienstleistung an. Wir von be-on! haben dem Unternehmen zum Webauftritt verholfen.

Unsere Leistungen

Schnittstellenentwicklung für die Maklersoftware

Die Website wurde mit dem Content Management System WordPress erstellt und individualisiert, sowie zielgruppengerecht gestaltet. Die vom Unternehmen benutzte Maklersoftware wurde nahtlos in das System integriert. Somit wurde ein synchroner Informationstransfer intelligent automatisiert und der Aufwand der Contenteinpflegung erheblich reduziert.

Interaktives Formular für die Wertermittlung

Weiterhin haben wir ein mehrstufiges und interaktives Formular erstellt, das eine direkte und personalisierte Immobilienbewertung für die Websitebesucher ermöglicht. Dieses Formular ist sowohl für Verkaufsinteressenten, wie auch für potentielle Käufer konzipiert worden.

Weitere Cases

Yareto

Mehr Sales durch Besucheranalysen