Skip to content

Peter Peters Immobilien

Mit Innovation den Markt beherrschen

Die Peter Peters Immobilien GmbH & Co. KG ist ein Immobilienmakler auf Sylt mit über 25 Jahren Erfahrung im Kauf, Verkauf und der Wertermittlung von Immobilien. Wir von be-on! haben die Website erstellt und für das Unternehmen grundlegende Online Marketing Aktivitäten eingeleitet.

Unter Kundenabsprache haben wir eine zielgruppen- und unternehmensgerechte Website entwickelt, die zwei individuelle Features enthält. Zum Einen haben wir die Maklersoftware von Peter Peters Immobilien mit den Objektdetailseiten synchronisiert. Zum Anderen wurde ein interaktives Formular für den Immobilienverkauf erstellt, das über mehrstufige Abfragemöglichkeiten individuelle Wertermittlungen generiert. Des Weiteren wurde der Prospekt des Immobilienunternehmens als komplexe HTML-Seite umgesetzt.

Unsere Leistungen

Eindeutige Leadgewinnung

Wir legten einen Grundstein für die Suchmaschinenoptimierung, indem Seiteninhalte und Verlinkungen angepasst wurden. Mithilfe einer intelligenten Google Ads Kampagne wurde der Traffic erneut deutlich erhöht und die Markenbekanntheit gesteigert.

Die Kampagnen wurden auf die Leadgewinnung ausgerichtet, da jeder ernstzunehmende Interessent innerhalb der Immobilienbranche eine enorme Wichtigkeit besitzt. Die Peter Peters Immobilien GmbH & Co. KG hat uns ein positives Feedback gegeben. Das Ranking der Website hat sich messbar positiv entwickelt und das Unternehmen meldete eine Steigerung des Traffics, sowie eine gute Auffindbarkeit unter mehreren relevanten Keywords.

Weitere Cases